Abteilung Fussball

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Fussball des TSV Reichartshausen.

Die Fußballabteilung des TSV Reichartshausen wurde im Jahr 1922 gegründet.Zurzeit nimmt der TSV Reichartshausen neben 2 Seniorenmannschaften auch mit fast allen  Altersklassen mit Mannschaften am Jugendspielbetrieb teil. Außerdem verfügt man über eine große und sehr aktive AH-Abteilung.

Die 1. Seniorenmannschaft spielt zurzeit in der Kreisstaffel B 1, die 2. Mannschaft in der Reserve-Staffel.

Besonders die Saison 2007/2008 war im Jugendbereich äußerst erfolgreich. Die A-Jugend wurde Kreismeister und somit Aufsteiger in die Landesliga, Kreispokalsieger und Fusballkreismeister. Die B-Jugend errang die Staffelmeisterschaft der Kreisklasse Sinsheim. Die C1-Jugend wurde zweiter in der Kreisliga und erreichte das Kreispokalfinale. Die C2-Jugend und die D-Jugend erreichten ebenfalls einen hervorragenden 2. Platz in ihren Staffeln.

Die größten Erfolge unserer AH fanden im Jahr 2006/2008/2011 statt als man Kreismeister wurde und sich dadurch für die Deutsche Meisterschaft 2007/2009 qualifizierte.Nach der erstmaligen Teilnahme 2010 am sehr gut besetzten internationalen Ah Turnier in Kössen (Österreich) und einem sehr guten neunten Platz konnte unsere AH dieses Turnier 2011 für sich entscheiden und kehrte als stolzer Sieger nach Reichartshausen zurück.

Abteilung Fussball

Leiter Herren:
Thorsten Koder

Tel. 0163-4194407

Leiter AH:

Jan Bruckner

Jugendleiter:
Thorsten Koder
Tel. 0163-4194407

Direktnachricht

Your details were sent successfully!

Weitere Infos:

Hier ein Link zum DFB Jugendtraining.

■ Für unsere Trainer und Teambetreuer:

Anbei der Link mit tollen Ideen zur Trainingsgestaltung.

DFB Online Training

anbei der Link zur Schulung "Spielberichte Online".

DFB Spielbericht Online Schulung

Anbei der Link zum Login "Spielberichte Online".

Vereinsnummer: 32024031

DFB Spielbericht Online Login