Jugendturnier

Vielen Dank,

Eure Thorsten

Liebe Eltern,

auch Ihr seid ein wichtiger Teil der Mannschaft. Ihr begleitet die Spieler, fahrt zu den Auswärtsterminen, unterstützt bei Feiern und Treffen, und nicht zuletzt kümmert Ihr Euch abwechselnd um die Trikot-Hygiene unserer Junior(inn)en. Dafür bereits jetzt schon einmal vielen Dank!

Ihr wollt stets das Beste für Eure Kids und seht diese natürlich aus Eurer Perspektive - nämlich als Eltern. Auch die Trainer haben natürlich einen Blickwinkel, und dieser wird vermutlich nicht immer deckungsgleich mit dem Euren sein.

Deshalb möchten wir mit Euch reden, wenn es Kritik, Lob, Vorschläge oder Sonstiges gibt. Wir brauchen Eure Anregung und versuchen uns ständig zu verbessern oder im Gespräch Hintergründe für Entscheidungen, etc. zu verdeutlichen.

Lasst uns solche Gespräche aber bitte nach den Trainingseinheiten oder den Spielen führen, um die sportlichen Abläufe nicht zu behindern. Gerade wenn es im Sport mal hitzig zugeht  - ist es erfahrungsgemäß sinnvoll, wenn sich alle eine gewisse "Abkühlzeit" genehmigen - und erst dann das Gespräch suchen.

Vielen Dank,

Eure Trainer